Entwicklung neuer Produkte und Verfahren

FUTURE-LAB - Entwicklung

Auch für uns als gemeinnützige Organisation nimmt Forschung und Produktentwicklung neben unseren sozialen Aufgaben einen wichtigen Stellenwert bei unseren Aktivitäten ein!

Durch unsere überwiegend hochspezialisierten Tätigkeiten im Hard- und Softwarebereich, sowie im Recyclingbetrieb bei sich ständig verändernden technischen Voraussetzungen müssen und mussten wir uns den notwendigen Anforderungen anpassen. Diese laufend notwendigen Planungen führten zu der Etablierung von FUTURE-LAB, mit dem Ziel, über eine notwendige Planungszeit verfügen zu können.

Seither wurde die Tätigkeit von FUTURE-LAB erheblich ausgeweitet um die zukünftige technische Entwicklung unserer Organisation sicher zu stellen.

Nunmehr entwickelt FUTURE-LAB neben der Planungstätigkeit neue Software, neue Produkte und neue Recyclingverfahren, die im Rahmen unserer Tätigkeit zum Einsatz gelangen.

Elektroaltgeräte spenden und SOCIUS aktiv unterstützen

Mehr Informationen

top