Mehr Vorteile für Vereinsmitglieder

Nachdem leider das Projekt Sozialzentrum mit angeschlossenen sozialem Supermarkt und anderer Einrichtungen infolge fehlender finanzieller Mitteln heuer vorerst verschoben wurde, bietet der Verein SOCIUS jetzt alternativ die gleichen Angebote und Leistungen durch verstärkte Nutzung des Vereinslokals in 1220 Wien, Lenkgasse 5 seinen Mitgliedern an.

Sich gesund und ausreichend ernähren zu können, sollte ein Grundrecht und selbstverständlich in Österreich sein. Für viele Menschen wird das aber immer schwieriger und stellt ein unüberwindliches Problem dar. Steigende Preise bei Lebensmitteln, beim Wohnraum und bei den Energiekosten verbunden mit realem Einkommensverlust sind die Ursachen dieser negativen Entwicklung.

Organisierter GemeinschaftseinkaufEin besonders preiswerter Einkauf von Lebensmittel und Haushaltsartikel wird jetzt für Mitglieder von SOCIUS zur Realität. Durch organisiertem Gemeinschaftseinkauf beim Großhandel stehen frisches Obst & Gemüse, gesunde Lebensmittel, heimische Fleisch- und Wurstwaren, Süßwaren, Getränke, Tiefkühlkost, Teig- und Backwaren, Reinigungs- und Pflegeartikel, Saisonwaren und Haushaltsartikel zu besonders günstigen Preisen zur Verfügung.

Trotz der Tiefpreise handelt es sich um keine Billigimporte oder um Waren die sonst nur in Sozialmärkten verkauft werden, sondern um qualitativ hochwertige, frische, gesunde Waren, Made in Austria.

Damit wird das Leben für Mitglieder des Vereins SOCIUS wieder lebenswerter und finanzierbarer. Es steht mehr Geld für andere wichtigen Ausgaben zur Verfügung.

Ergänzt wird dieses Angebot durch verbesserte Beratung und Betreuung, durch ein eigenes Bildungsprogramm und durch eine Jobvermittlung.

Mehr Informationen

Die Arbeit von SOCIUS Österreich unterstützen?

mehr Information

top