Image

Harald Dittrich

Vorsitzender des Vorstandes


Geboren 1957. Er gründete und konzipierte die Organisation im Jahr 2010 nachdem er krankheitsbedingt leidvolle Erfahrungen mit dem sozialen Netz in Österreich machen musste. Als gelernter Elektrotechniker und Systemprogrammierer absolvierte er im Jahr 2011 erfolgreich die Fundraisingausbildung. 2013 erfolgte der erfolgreiche Abschluß der Prüfung als abfallrechtlicher Geschäftsführer. Seine jahrzehntelange Erfahrung in vielen technischen und wirtschaftlichen Belangen ist eine der Stützen der Organisation, wo er neben Vorstandsangelegenheiten, die Gesamtverantwortung für die Organisation trägt.

Image

Dietmar Klement

Vorstand Technische Betriebe


Geboren 1961. Er kam bereits 2010 nach der Gründung zur Organisation und wurde bald darauf Vorstandsmitglied. Seine jahrelangen technischen Erfahrungen und sein ausgeprägter sozialer Umgang mit Menschen haben wesentlich für die Aktivitäten und für den Organisationsaufbau beigetragen. Seit 2012 ist er neben anderen Vorstandsaufgaben vor allem für die technischen Betriebe der Organisation zuständig und verantwortlich. 2014 erfolgte der erfolgreiche Abschluß der Prüfung als abfallrechtlicher Geschäftführer und die Bestellung als Alleingeschäftsführer der SOCIUS Betriebsgesellschaft mbH.


Projekte, Verwaltung & Organisation:

Image

Sabrina Rosai

Verwaltung | Personal

Image

Cornelia Prem

Buchhaltung | Finanzen

Image

Robert Hufnagel

Lehrlingsausbildung

Die Arbeit von SOCIUS unterstützen und Mitglied werden!

Mitglied werden

top